Versandinformationen

1. Lieferzeiten

Die Lieferzeit wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. Wir versenden ausschließlich via DHL oder Deutsche Post.

2. Lieferzeiten

Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt. Zusätzlich senden wir Ihnen eine elektronische Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Sofern durch die Versanddienstleister eine Sendungverfolgungsnummer zur Verfügung gestellt wird, wird Ihnen diese in der Bestellbestätigung übermittelt

3. Verzögerungen

Sollte sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns kontaktiert.

4. Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Es ist zu beachten, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

5. Abholung

Eine Abholung der Ware ist leider nicht möglich.

 6. Versandkosten

Deutschland: 4,90 € (versandkostenfreie Sonderaktionen sind möglich)

Versandkostenfrei ab 49,00 € innerhalb Deutschlands.

Österreich: 9,90 € (versandkostenfreie Sonderaktionen sind möglich)

Versandkostenfrei ab 99,00 € bei Bestellungen aus Österreich

Europäischer Wirtschaftsraum*: 15,00 €

* Belgien, Bulgarien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Alandinseln), Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departements), Griechenland (außer Berg Athos), Großbritannien (außer Kanalinseln), Irland, Island, Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Kroatien, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Tschechische Repuplik, Ungarn, Zypern (außer Nordteil)

Schweiz/ Liechtenstein**: 15 € (Standard-Paketversand)

Welt (Länder, die nicht der EU angehören): Wird derzeit leider nicht angeboten

 

7. Rückgaberecht

Falls ein Artikel doch nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. 

So schickst du deine Artikel an uns zurück:

1. Verpacke deine Artikel so, dass diese ohne Schäden bei uns ankommen. Um die Belastung der Umwelt so gering wie möglich zu halten, nutz gern die von uns verwendete Versandverpackung.

Achte bitte darauf, den Artikel vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung an uns zurückzusenden. Wir bitten um dein Verständnis, dass nur unbeschädigte Produkte retourniert werden können.

2. Notiere auf der beigelegten Rechnung die Artikel, welche und wieviele Artikel du zurücksenden möchtest.

Wir senden dir die aktualisierte Rechnung nach der erfolgreichen Retour per Mail zu.

3. Frankier das Paket ausreichend und sende es an folgende Empfängeradresse:

Lottes Liebling

c/o Marion Ots

Tschaikowskistraße 5

04105 Leipzig

Was passiert dann?

Nachdem das Paket bei uns eingetroffen ist prüfen wir die Artikel und erstatten dir anschließend den entsprechenden Betrag zurück.

Sale

Unavailable

Sold Out